Rechtsanwalt Tim Herpolsheimer

Tim Herpolsheimer ist in Cottbus geboren und nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Berlin, wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Er ist selbst in der Region unternehmerisch tätig und weiß daher aus eigener Erfahrung, worauf es bei der rechtlichen Betreuung eines Unternehmens ankommt. Transparenz und ein engagiertes Eintreten für die Interessen des Mandanten, zeichnen seine Arbeit aus. Seit 2018 ist Tim Herpolsheimer in der Rechtsanwaltkanzlei Göpfert tätig und freut sich darauf, auch Sie beraten und vertreten zu dürfen.

Schwerpunkttätigkeit

Rechtsanwalt Tim Herpolsheimer befindet sich in der Ausbildung zum Fachanwalt Agrarrecht. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen neben dem Agrarrecht in den Bereichen Vertragsrecht, öffentliches und privates Baurecht sowie Versicherungsrecht.