Rechtsanwalt Peter Göpfert, MBA (University of Wales)


Peter Göpfert ist seit über 20 Jahren als Anwalt tätig und hat die Rechtsanwaltskanzlei Göpfert vor über 15 Jahren gegründet. 1998 hat er den Zusatzabschluss Master of Business Administration an der University of Wales erworben. Er ist Mitglied im Fachanwaltsausschuss Informationstechnologie der Rechtsanwaltskammer Brandenburg und sitzt im Aufsichtsrat des Bundesforum Mittelstand e.V.

Er war langjähriger Dozent für das Versicherungsfachwirtstudium des Berufsbildungswerks der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V.

Schwerpunkttätigkeit

Rechtsanwalt Göpfert berät unsere Mandanten seit Jahren insbesondere in den Bereichen des Bau- und Architektenrechts, des Miet- und WEG-Recht, Handels- und Gesellschaftsrechts, des IT-Rechts und des Versicherungsrechts.

Er ist erfahren in der Gestaltung und Beratung von Unternehmensnachfolgen.

Seit 15 Jahren Vertrauensanwalt des Bauherren Schutz Bund e.V.

Mitglied des Aufsichtsrats Bundesforum Mittelstand